Hallo liebe Discgolfer,

wir haben endlich wieder gute Nachrichten zum Thema Parcour für euch. In den letzten Tagen ging alles rasend schnell, nachdem wir einige Rückschläge bei der Suche eines neues Trainings- und Spielgelände gehabt haben, gab es Vorgestern dann eine überraschende Wendung. Durch einen Zeitungsartikel kam es zu einem sehr produktiven Gespräch mit dem überaus freundlichen neuen Besitzer Herrn Tilch, Thore und Ragnar. Wir freuen uns Euch daher mitteilen zu können, dass man den Kurs ab sofort wieder bespielen darf. 
Vorerst stehen "nur" die 12 Hausbahnen zur Verfügung, dieses wollen wir aber in Kürze erweitern und den "alten" 18er Kurs wieder reaktivieren, evtl. mit kleinen Änderungen und Verbesserungen. 

Da auf dem Gelände einige große Veränderungen anstehen, können wir nicht alle Bahnen so belassen, ob und wie der Parcour verändert werden muss, wird sich aber sehr wahrscheinlich im Laufe diesen Jahres noch entscheiden. Sollten diese Entscheidungen getroffen sein, werden wir mit dem Ausbau des Parcours beginnen, u.a. dem Anlegen von festen Abwürfen und der Wiederaufnahme des Turnierbetriebes ab 2019.

Aktuell ist der Parcour noch ungepflegt (umgestürzte Bäume und teilweise höheres Gras), auch dieses wird sich zeitnah ändern.

Wichtig ist:

Wer spielen möchte, möge sich bei der Ankunft, kurz bei dem anwesenden Wachdienst im Eingangsbereich des Hauses melden.

Wir sehen uns auf dem Kurs !

42492756 238594810144528 7217302484883079168 o