Hallo liebe Discgolfer,

nach einigen Wochen Ungewisstheit haben wir nun den Termin erhalten, wann der Discgolf Parcour am CVJM Haus final geschlossen wird. Am 29.03 ist der letzte Tag, an dem der alte Hausparcour noch bespielt werden kann. Dann wird auch dieser abgebaut und das Gelände für unerlaubte Zutritte gesichert. Damit geht nach knapp 17 Jahre die Geschichte Discgolf am Haus Solling zu Ende. Wir werden euch eine Zusammenfassung der letzten Turniere und vorallem der vielen tollen Erlebnisse der letzten Jahre erstelle und euch auf eine Reise in die Discgolf Vergangenheit in Dassel nehmen. Aber wo auch ein Ende ist, da ist auch ein Neuanfang.

Wir haben einige Vorschläge für einen neuen Parcour Standort erhalten und werden diese in den nächsten Wochen prüfen und begehen. Sobald wir etwas konkretes vorliegen haben, werdet Ihr es hier und bei Facebook direkt erfahren.

Viele Grüße

Kai-Hendrik Kranke