Einen Monat vor dem Start der 14. Haus Solling Open auf dem Gelände des CVJM-Haus Solling können wir euch den vorläufigen - fast finalen - Kursplan päsentieren:

 

Kurs Dassel HSO 2016

 

Wie ihr sicher schon gerechnet habt wird das Kurspar bei 59 liegen. Dassel-Veteranen wird aufgefallen sein, dass wir dieses Frühjahr viele Bahnen des gelben Parcours gemischt mit ein paar Bahnen vom blauen Parcours und einigen Neukreationen spielen werden. Dabei haben wir versucht so wenig Überschneidungen mit dem Major-Parcours wie möglich zu haben. Es lohnt sich also für alle Discgolf-Enthusiasten, die einen der begehrten Startplätze ergattern konnten, sowohl im Sommer als auch jetzt im Frühjahr nach Dassel zu kommen!

Zusätzlich haben wir die dazugehörigen Bahntafeln für euch als pdf-Datei vorbereitet!

 

UPDATE: Wir haben es noch rechtzeitig geschafft die Inselbahn oben am Haus mit Baumstämmen zu befestigen und sie ersetzt nun die Bahn 15 hier im Plan. Die pdf-Dateien wurden bereits angepasst!

 

UPDATE 2: Bahn 16 wurde geändert. Die Finalbahnen für Sonntag Nachmittag sind hier zu begutachten!