img 7159

Eine Woche noch dann starten die 2. Haus Solling Major Open in Dassel!

Die Vorbereitungen sind bereits weit fortgeschritten. Es wurde fleißig gemäht, gesägt, geschleppt, gebuddelt, gezeichnet und viele Dinge geklärt, sodass einem reibungslosem Turnierablauf eigentlich nichts mehr im Wege stehen sollte.

Der Kurs wird nun dem des letzten Jahres sehr ähnlich sein, starke Änderungen ergeben sich lediglich bei Bahn 4 (ehemals Triple-Mando, da hier leider der Mando Baum dem Sturm nachgegeben hat) und bei Bahn 8, die nun der B-Turnierbahn an gleicher Stelle entspricht. Modifiziert wurden zudem noch Bahn 10 (Korb steht kürzer), Bahn 13 (Abwurf weiter weg vom Korb - wie beim B-Turnier) und Bahn 16 (OB links des Fairways). Das Kurspar ergibt dann zusammengerechnet 65 (letztes Jahr 62, wobei wir Bahn 1 nun als Par 4 einstufen, ohne die Bahn geändert zu haben).

Natürlich haben wir das alles auch noch bildlich für Euch in Form eines Caddybooks : hier klicken wer nicht auf Caddybook klicken will.

Zelten wird leider nicht möglich sein, aber es sollte nun eh schon jeder nen Schlafplatz haben - wir werden jedoch morgens wieder für 3 Euro Frühstücksbuffet mit Brötchen und Kaffee anbieten. Zur besseren Planung wäre eine Anmeldung am Freitag wünschenswert.

Abendessen werden wir dieses Jahr nicht anbieten, aber die Restaurants in Dassel freuen sich sicher schon auf Euren Besuch.

Wir wünschen Euch noch eine schöne Woche - wir sehen uns am Kurs!

PS: Die Flights sind nun auch fertig!

PPS: Die Finalbahnen dürfen natürlich auch nicht fehlen.